Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
avatar


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Okt 02, 2013 4:54 am


Da das hier ist ein RPG Forum ist, ist es wichtig das ihr euch gegenseitig helft und achtet. Da sonst eine entspannte Storyatmosphäre nicht gewärleistet ist. Aus diesem Grund ist das Mobben und herunter machen anderer User verboten. Egal in welcher Form. Die Mitglieder können sich in dieser Sache immer gerne an die Admins oder das Team wenden. Die dann entsprechende Maßnahmen unternehmen werden.
Das Spamen nur um möglichst viele Beiträge und den höchsten Rang zu erreichen ist verboten, wer es dennoch tut wird zurück gesetzt bei einem zweiten Verstoß wird das Mitglied gelöscht.

Es ist wichtig, das alle User freundlich und höflich mit einander umgehen. Dazu zählt auch einfach mal Hi zu schreiben, wenn jemand in der Chatbox dazu kommt oder bye wenn jemand sich verabschiedet oder einfach eine private Nachricht mit Hallo zu Beginnen und mit freundlichen Grüßen zu beenden.
Außerdem bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man bitte schreiben, wenn man Hilfe braucht und danach sich zu bedanken, wenn man Hilfe bekommen hat. Denn eigentlich sollte das zu den selbstverständlichen Dingen des normalen Umgangs mit einander gehören. Und ich bin mir sicher die meisten von euch denken automatisch daran.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, bitte niemanden beim posten hetzen, denn wir sind alle nur Menschen und können auch nicht immer an alles denken. Und wenn ihr etwas von einem der Admins oder Mods wollt, wartet bitte bis sie reagieren. Manchmal hat man ja selbst sehr viel zu tun und kommt nicht immer sofort dazu zu antworten oder sich etwas anzuschauen. Deshalb hab bitte Geduld und auch Admins und Mods sind nur Menschen. Außerdem gilt sowieso allgemein immer das Reale Leben geht immer vor. Trotzdem schadet es nichts, sich einfach abzumelden, wenn man länger als eine Woche nicht on kommen kann. Damit alle betreffenden Bescheid wissen.

Da wir ein Forum FSK 13 sind jegliche Formen der näheren Beschreibung Sexuäleraktivitäten verboten. Wobei das Küssen nicht dazu zählt. Außerdem jegliche Formen von brutaler Gewalt. Oder gar Gewaltverherrlichung. Wobei die Kämpfe nicht ganz ohne Gewalt aus kommen müssen, eben nur ineiner Humanverträglichen Form für unsere jüngeren User. Das Töten von anderen Spielern ist komplett verboten und wird auch nicht geduldet. Da das nicht der Sinn des Rollenspielschreibens ist.

Bevor ihr anfangt beim Rollenspiel oder einem Nebenplay mit zu schreiben müsst ihr erst den Steckbrief eures Charakters schreiben und warten bis er angenommen wurden von zwei der Admins. Für die Fertigstellung eures Steckbriefes habt ihr eine Woche Zeit. Wobei es nicht dramatisch ist, wenn er nach einer Woche noch nicht angefangen hat wird gelöscht, außer er hat sich ab gemeldet. Außerdem ist es pflicht für jeden Charakter einen Relationthread zu führen, der immer aktualiesirt werden muss. Ab jetzt werden die Regeln strenger kontrolliert, und wer länger als eine Woche nach der Anmeldung sich nicht mehr einloggt wird gelöscht. Und wer zwar seinen Steckbrief schon fertig hat, sich aber länger als einen Monat nicht meldet wird auch gelöscht. Denn das zeigt nur das er kein wirkliches interesse hat.

Wer einen zweit Charakter machen möchte fragt bitte zu erst bei einem der Admins an. Die Bedingungen das, dass Gesuch angenommen wird sind das der User mit seinem Charakter regelmäßig postet und ihn auch weiterhin pflegt, ab dem Zeitpunkt ab dem er einen zweiten hat. Außerdem darf keiner der beiden Vernachlässigt werden. Und er muss seine Charakter in die Liste der Mehraccounts eintragen damit niemand den Überblick verliert. Wer sehr viel und gerne postet darf auch gerne drei oder vier Accounts führen. Wobei vier das Maximum ist.

Grafikregeln

Also ein Avatar ist Pflicht, damit alle User ein Bild von eurem Charakter haben. Dabei aber bitte darauf achten das es entweder ein Bild eines Schauspielers oder Stars ist oder irgendein anderes passendes Bild. Bilder von Privatpersonen ohne deren Einverständnis sind verboten. Des weitern muss der Avatarnachweis erbracht werden, das bedeutet, der Name des Schauspielers. Das ist wichtig, damit keine Doppelbelegung außer bei Eineiigen Zwillingen erfolgt.
Zu dem gilt es die Größe von 150bx200h beim Avatarbild ein zuhalten.
Eine Signatur ist erwünscht und auch gern gesehen, sollte aber bitte nicht die Maße 500bx200h überschreiten. Dabei ist es egal, ob es eine Grafik, ein Gif oder nur ein schöner Spruch ist.

Bitte haltet euch an die Regel damit hier ein gutes Miteinander gewährleistet ist.
Viel Spaß beim posten!!
wünscht euch das Team
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.forumieren.de
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Regelwerk-