Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Tauriel *winkt* EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Tauriel *winkt* EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Tauriel *winkt* EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Tauriel *winkt* EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Tauriel *winkt* EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Tauriel *winkt* EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Tauriel *winkt* EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Tauriel *winkt* EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Tauriel *winkt* EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Tauriel *winkt*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tauriel
Träumer
Träumer
Tauriel


Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptySo Mai 04, 2014 1:47 am

Hallole allerseits^^

Wie zu lesen ist (määp dieser Satz gefällt mir iwie nicht^^) spiele ich hier Tauriel Smile
Privat bin ich 17 und komme aus dem schönen Süden Deutschlands, halte mich aber lieber im Norden auf und bin dort fast immer im Urlaub^^
Ich bin ein Fantasyfreak und bin für ziemlich alles in dieser Ecke zu begeistern Smile
Weitere Hobbys von mir sind lesen, schwimmen, RPGn und allgemein schreiben^^
Außerdem schlägt mein Herz für den VfB Stuttgart^^
Joa....das wars erst amol von mir^^

Grüßla
Tauriel a.k.a Mona/Mo
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptySo Mai 04, 2014 3:03 am

Hallo und Herzlich Willkommen
schön das du uns gefunden hast Smile
Willkommen im Club der Fantasyfreaks Wink
Das du lieber im Norden bist kennne ich Very Happy geht mir nicht anders. Bist du auch so gerne am Meer?
Ansonsten bin ich mal gespannt auf erste Begegnungen im RPG Smile
Wobei ich leider sagen muss, das Tauriel nicht unbedingt einer meiner Lieblingschakrater ist, trotzdem denke ich, das wir uns persönlich bestimmt mögen werden Very Happy
Lg Elerína
PS: Bei Fragen kannst du gerne einen von uns Ainu löchern Wink
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Tauriel
Träumer
Träumer
Tauriel


Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptySo Mai 04, 2014 4:05 am

Haha danke Wink
Ja absolut^^ es gibt für mich eigentlich nichts schöneres als das Meer Smile
Denke ich auch Very Happy
Und danke Smile
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptySo Mai 04, 2014 4:27 am

Cool Smile Ich liebe das Meer einfach total und den Wald Wink
Bin mal gespannt auf deine Version von Tauriel für das RPG Smile
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptySo Mai 04, 2014 8:56 pm

Noch eine Waldelbin hier^^ Mae Govannen
Nunja Taurliel ist auch nicht grad mein Herzblatt, aber ansosnten biin ich nicht nur totaler Tolkien sondern auch Elben (Thranduil *.*) Freak. Du bist also wirklich gut bei uns aufgehoben.^^
Ich bin mal gespannt wie sich unsere Tauriel hier so machen wird und wünsch dir viel Spass noch^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gimli
Träumer
Träumer
Gimli


Charakter
Alter: 62
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Zwerg

Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptyDi Mai 06, 2014 10:05 am

Moin Tauriel,
darf ich dich mal ein bisschen neidisch machen?
Ich wohne, wenn ich hier in Ostfriesland bin, ca. 30 Minuten vom Meer entfernt Smile
Ich würde ja für dich hinfahren und ein Bild machen, aber meine Kamera hab ich leider gerade nicht zur Hand....
Nach oben Nach unten
Tauriel
Träumer
Träumer
Tauriel


Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* EmptyFr Okt 03, 2014 9:50 am

Ohhhh coool *-* ok Gimli jez bin ich wirklich neidisch Very Happy v.a. wegen Ostfriesland :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tauriel *winkt* Empty
BeitragThema: Re: Tauriel *winkt*   Tauriel *winkt* Empty

Nach oben Nach unten
 

Tauriel *winkt*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-