Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen | 
 

 Numenor aka Beregorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Numenor
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Numenor aka Beregorn    Fr Mai 16, 2014 8:04 am

Hallo,
ich bin Numenor, auch bekannt als Dante (in http://camphalfblood.forumotion.com/forum) oder Brynden (http://helden-und-goetter.forumotion.com, und andere).
RPG-Story:
Ich bin vor ein paar Jahren über eine Buchreihe und auf der such nach der Anleitung für eine Rüstung zum RPG´n gekommen (http://mandoaliit.forumotion.com). Das hat dann aber nur über zwei Plots gehalten weil wir nur zu sechst waren und alle viel zu tun hatten. Daraufhin hab ich mir ein PJ-RPG gesucht um als Dante das erste mal Unruhe zu stiften und da hab ich dann auch Lira kennengelernt, aus dem Forum bin ich nach kurzer Zeit wegen einer leicht desorientierten Administratorin, die als Banngrund DANTE (mein spielname) angab, verbannt wurde. Daraufhin hat mich Lira kontaktiert und ich bin bei Camp Half Blood wieder als Dante eingestiegen. ICh hatte zwischendurch auch mein eigenes Forum, aber das hab ich dann auch sein lassen. Jedenfalls kam ich über eine Partnerschaftsanfrage und über eine Nachicht von Lira hierher.

Instrumente:
Ich spiele schon einige Zeit Klarinette und vor ein paar Jahren kam dann noch Gitarre bzw. ein wenig später E-Gitarre hinzu

Mein Leben sonst so:
Ich kämpfe mich jeden Tag durch meinen Mittagsschlaf (7:55-14:00) auf dem Gymnasium.
Und lese und schlafe (und zocke) ziemlich viel. Ich hab den Hobbit 2 mal gelesen und HdR bis zum 3. Buch (nach tolkins zählung) geschafft (mein Bruder hat bei uns das Monopol auf HdR und PJ). Und in London hab ich mir denn den Hobbit auf Englisch geholt und les ihn jetzt im Unterricht.

Falls ihr noch irgendwelche Fraggen habt könnt ihr euch per PN melden Wink

Karl X Beregorn X Dante X Brynden
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
avatar


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

BeitragThema: Re: Numenor aka Beregorn    Fr Mai 16, 2014 9:41 pm

Hallo Dante,
Schön das du dich angemeldet hast Smile
Ein Monopoli als HdR oder PJ, interessant, wo kriegt man sowas?
Du sollstest umbedingt den HdR weiter lesen, auch wenn sich das vierte Buch ziemlich zieht.
Zur Not unbedingt die Filme als Hilfe schauen, auch wenn sie nicht unbedingt eins zu eins mit den Büchern übereinstimmen.
Bei irgendwelchen aufkommenden Fragen, einfach an einen der Ainur wenden.
Lg Lira Wink
Nach oben Nach unten
http://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Ithilriel
Ainu
Ainu
avatar


BeitragThema: Re: Numenor aka Beregorn    Sa Mai 17, 2014 10:30 pm

Mae Govannen
ich freue mich dich begrüssen zu dürfen^^^Neue Mitglieder sind immer ein Segen xD

Oh cool ich hab leider nur das Monopoli Vom Hobbit... ich wollte aber das HDR auch immer haben.. dafür hab ich das HDR Risiko Spiel^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.forumotion.com/
Numenor
Träumer
Träumer
avatar


BeitragThema: Re: Numenor aka Beregorn    Di Mai 20, 2014 3:17 am

*megafacepalm* MONOPOL
Vorrecht, alleiniger Anspruch, alleiniges Recht, besonders auf Herstellung und Verkauf eines bestimmten Produktes

aber ein Monopoli haben wir auch. hat mein bro gebastelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Numenor aka Beregorn    

Nach oben Nach unten
 

Numenor aka Beregorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-