Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Fíli und Kíli Zu Diensten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fíli
Abenteurer
Abenteurer
Fíli


Charakter
Alter: 82
Gesinnung: neutral
Rasse: Zwerg

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDo Mai 15, 2014 6:33 am

Hallo! Ich bin Fíli. Oder so. Meinen echten Namen möchte ich nicht so gern sagen, das tut mir leid, aber ich denke, es wird nicht mehr Probleme machen Fíli oder Fili anstatt meines echten Namen zu schreiben, so viel länger als mein echter Name ist der Zwergenname nämlich nicht.
Gleich mal eins der wichtigsten Sachen: Ich mag den Herrn der Ringe und den Hobbit wirklich sehr gerne und lese sie derzeit, also einen davon, alle auf einmal wäre ja dann doch etwas Multitasking und… Ach, ich rede schon viel zu viel. Also *räusper, aufrichten und ernst schauen* ich bin also Zwerg, und steht‘s bemüht, das viele Gold von meinem Onkelchen wiederzuholen. Oder so.
Naja, was soll ich denn schreiben? ^^
Keine Ahnung, fragt mich einfach, wenn ihr etwas wissen wollt ^^
Lg
Fili
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDo Mai 15, 2014 7:16 am

Mae Govannen^^
Für dich nicht elbisch sprechendes Zwergenwesen: Herzlich Willkommen^^
Nun wie du in dieser absurden Welt namens Realität heisst, ist für uns nicht von Bedeutung^^
Uns reicht es dass du nun hier bist, und mit uns dirkutieren und ev. RPG spielen möchtest^^
Falls du iiirgendwelche Fragen hast, kannst du dich jederzeit an einen von uns drei Ainur wenden, wir stehen gerne zur verfügung xD

Eine Frage hätte ich allerdings noch, und zwar wäre die, wie du auf unser kleines ,schmuckes Forum gekommen bist..^^

Auf jeden Fall viel Spass beim eingewöhnen und herumstöbern^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDo Mai 15, 2014 7:51 am

Hallo und Herzlich Willkommen Smile
Endlich ist Kíli nicht mehr alleine und vereint mit seinem Bruder Smile
Also dein richtiger Name ist eigentlich nicht wichtig. Ich mach das eigentlich genau so und benutzte nur bestimmte Namen hier im Internet.
Ansonsten bei Fragen immer gerne an uns Ainu wenden.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDo Mai 15, 2014 7:52 am

Hey Fili!
Schön, dass du dich zu uns verirrt hast!

Meine Frage wäre, ob du an unserem RPG mitmachen würdest oder nicht?

Viel Spaß hier ansonsten wünscht

Cázolyn Wink
Nach oben Nach unten
Fíli
Abenteurer
Abenteurer
Fíli


Charakter
Alter: 82
Gesinnung: neutral
Rasse: Zwerg

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyDo Mai 15, 2014 10:10 pm

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen (:
An Ithilriels Frage: Ich stöbere gerne durch Foren und sehe, ob etwas für mich dabei ist, oder ob eines dabei ist, in dem ich selbst ein bisschen Werbung machen kann. Und dann bin ich auf eine Werbeanzeige eures Boards gestoßen und... Tja, den Rest kann man sich ja denken. Ein schönes Forum, nicht nur, weil man sich auch mal unterhalten kann und nicht nur playen (: Ich freue mich, hergefunden zu haben.
Danke ^^
An Elerína: Yeay, vereint ^^
Danke (:
An Cázolyn: Ich würde liebend gerne an dem RPG teilnehmen ^^
Danke ^^

lg
Fíli
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 12:59 am

Super Smile
Dann kann ich gleich mal Kíli's Gesuch schließen und ins Archiv schicken.
Das wird bestimmt interessant mit den beiden im RPG Very Happy
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Fíli
Abenteurer
Abenteurer
Fíli


Charakter
Alter: 82
Gesinnung: neutral
Rasse: Zwerg

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 1:08 am

Sehr schön, danke.
Oh ja, ich freue mich schon darauf (:
Eine Frage wäre da, fällt mir grad ein; Wann beginnt das Play denn so ungefähr?

lg
Fíli
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 2:09 am

Wenn wir genug RPG Anmeldungen haben. Dann werden wir uns absprechen und das RPG eröffnen.
Was hoffentlich nicht mehr so lange dauern wird Wink
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Fíli
Abenteurer
Abenteurer
Fíli


Charakter
Alter: 82
Gesinnung: neutral
Rasse: Zwerg

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 3:51 am

Okay, vielen Dank.
Ja, hoffentlich dauert es nicht zu lang.
Vielleicht finde ich ja ein Forum, in dem man Werbung machen kann...?

lg
Fíli
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 3:56 am

Das wäre natürlich klasse^^ wir versuchen es schon die ganze Zeit, leider nur mit mässigem Erfolg, wir würden uns also über tatkräftige Hilfe von euch sehr freuen, denn je mehr Mitglieder wir bekommen, desto schneller kann das RPG auch beginnen^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Fíli
Abenteurer
Abenteurer
Fíli


Charakter
Alter: 82
Gesinnung: neutral
Rasse: Zwerg

Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 3:57 am

Ich werde tun, was ich tun kann ^^
Mal sehn, wo kann man denn überall Werbung machen...

lg
Fíli
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  EmptyFr Mai 16, 2014 3:59 am

hjaaa wir haben selber eben auch nicht so viel gefunden, auf andern Foren, also auf allen bei denen ich bin, habe ich es bereits gross ausgeschrieben..naja hat uns bis jetzt leider nur 1 neues Mitglied gebracht, auf FB hatte ich es auch aber das bringt leider bei mir auch nix..aber vielleicht findest du ja doch was^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gesponserte Inhalte




Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty
BeitragThema: Re: Fíli und Kíli Zu Diensten!    Fíli und Kíli Zu Diensten!  Empty

Nach oben Nach unten
 

Fíli und Kíli Zu Diensten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-