Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Bauanfragen EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Bauanfragen EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Bauanfragen EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Bauanfragen EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Bauanfragen EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Bauanfragen EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Bauanfragen EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Bauanfragen EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Bauanfragen EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Bauanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Bauanfragen   Bauanfragen EmptyMi Okt 02, 2013 5:18 am

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr noch einen Ort im RPG oder ein Haus für euren Charakter oder sonstig irgendetwas wichtiges im RPG braucht. Habt aber bitte Geduld, wenn wir die Ort nicht immer sofort erstellen können, wir sind auch nur Menschen und haben ebenfalls ein Privatleben. Ihr dürft euch auch gerne selbst Orte im RPG erstellen. Denkt aber bitte dran die Schrift fett und auf Größe 18 zu stellen. Außerdem wäre es schön, wenn ihr die Beschreibung auch einfärben könntet. Dazu könnt ihr euch gerne an den schon extistierenden Orten orientieren.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySa Apr 04, 2015 1:56 pm

*Erinnerung*
*Aktuell*


Das Thema kann gerne jetzt schon in Anspruch genommen werden. Da ich nun vermehrt in Vorbereitung für den RPG Start alle Orte ergänzen möchte bzw. ihr könnt das tun. Falls ihr für euer Haus eine extra Unterkategorie haben möchtet, könnt ihr das gerne hier rein schreiben, da das nur über den Administationsbereich einzurichten ist. Ansonsten könnt ihr euch da gerne schon frei austoben.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySo Apr 05, 2015 8:04 am

Also ich hätte für mich in Hobbingen gerne noch ein eigenes Schlafzimmer wenn das in Ordnung ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySo Apr 05, 2015 9:53 am

Gerne. In Beutelsend, oder?
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySo Apr 05, 2015 9:57 am

Ja genau. Also bei bilbos zimmern Smile
Nach oben Nach unten
Niniel
Abenteurer
Abenteurer
Niniel


Charakter
Alter: 2811
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elb

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySo Apr 05, 2015 10:48 am

Ich hätte gerne im Bereich Calas Galathon ein Thema für Niniel, also ihre Behausung und dann hätte ich für Elrond gerne in Bruchtal ein Topic über seine Gemächer und eins über sein Arbeitszimmer bzw. je nach dem wie ihr es benennen wollt ein Besprechnungszimmer. Danke.
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySo Apr 05, 2015 11:56 am

Ich habe erstmal das Zimmer für Cázolyn eröffnet, Beschreibung, kannst du gerne noch geändert haben, wenn du das möchtest. https://legendsofmiddleearth.forumieren.de/t290-cazolyns-zimmer

Desweiteren hab ich eine Wohnung für Niniel als komplettes Unterforum geöffnet, falls die Benennung nicht passt, schreib es mir einfach. https://legendsofmiddleearth.forumieren.de/f97-niniels-wohnung
Dort kannst du dann gerne selbst, wenn du das möchtest, nach deinen Wünschen ihre Wohnbereiche öffnen.
Für Elrond hab ich erstmal das Ratszimmer geöffnet, Beschreibung kann auch dort gerne noch geändert werden. https://legendsofmiddleearth.forumieren.de/t291-das-ratszimmer
Ansonsten hätte ich zu den beiden anderen Zimmern die Frage ob ich diese als normale Themen öffnen soll, oder als Unterforum in Bruchtal, so das du die einzelnen Zimmer die zu seinen Gemächern gehören selbst öffnen kannst.

Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Niniel
Abenteurer
Abenteurer
Niniel


Charakter
Alter: 2811
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elb

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptyMo Apr 06, 2015 12:57 am

Also, erstmal vielen Dank!
Nur habe ich noch ein paar Änderungsvorschläge...
Erstens Niniel braucht eigentlich nur ein Thema, da sie ja in einem kleinen Talan wohnt, dass neben ihrem Schlafzimmer eine kleine 'Küchenecke' mit Sitzgelegenheiten und ein Gästezimmerchen beherbergt.
Zweitens könnte man vielleicht die Privaten Gemächer in Bruchtal so gestalten, wie jetzt Niniels Wohnungstopic, also eins machen das dann nicht nur Elronds Schlafgemach beherbergt sondern auch die von Estel, Arwen, Lasbelfin etc. Außerdem vielleicht ein Gästezimmer, in dem Gäste von Elrond wie Galadriel oder Gandalf schlafen können (ohne das jedesmal ein eues Zimmer erstellt werden muss.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptyMo Apr 06, 2015 2:19 am

Vielen Dank ^-^
Nur ein minimales Detail dann ist alles super: *Adoptivtochter, nicht Nichte Wink

Aber super vielen Dank dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen EmptySo Apr 19, 2015 5:27 am

So der Fehler wurde ausgebessert. Smile Jetzt steht anstatt Nichte Adoptivtochter da Wink

Weiter wurden die entsprechenden Bereiche geändert. Niniel hat nun einen eigenen Post als Wohnung
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de/t294-niniels-wohnung
Und für Elrond wurde ein ganzer Bereich mit entsprechenden Themen geöffnet
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de/f97-elronds-wohnbereich
Falls noch etwas fehlen sollte, kannst du dich gerne melden oder die Themen gerne selbst öffnen.

Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Bauanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bauanfragen   Bauanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bauanfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bruchtal :: schwarzes Brett :: Gesuche-