Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fragenecke EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Fragenecke EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Fragenecke EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Fragenecke EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Fragenecke EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Fragenecke EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Fragenecke EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fragenecke EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fragenecke EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Fragenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fragenecke Empty
BeitragThema: Fragenecke   Fragenecke EmptyMi Okt 02, 2013 4:44 am

Hier können alle ungeklärten Fragen zu allen Bereichen des Forums gestellt werden.


Zuletzt von Elerína am Mi Apr 09, 2014 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gast1
Gast
Anonymous


Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptyDi Apr 08, 2014 9:24 am

Moin zusammen,
ihr schreibt, dass das Forum umgebaut und umgestellt wird, würde sich dann ein Anmelden zur jetztigen Zeit lohnen? Oder ist noch nicht abzusehen, wann das Forum/RPG eröffnet wird? Außerdem würde mich interesieren, worum es im RPG gehen wird.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptyDi Apr 08, 2014 9:59 am

Also wir sind im Moment ziemlich dabei alles fertig zu machen und wollen das Forum so in einer Woche offiziell eröffnen. Danach werden wir wohl erstmal ein bisschen werben und vorallem die RPG Anmeldungen abwarten. Das RPG wird dann sobald wir einige Anmeldungen haben eröffnet. Storylinetechnisch werden wir in der Zeit vor dem großen Ringkrieg und der Zerstörung des Ringes starten. So in etwa zu der Zeit als Bilbo den Ring findet, die Schlacht der fünf Heere geschlagen und der Nekromant aus dem Düsterwald vertrieben wird.
Falls dir die grobe Storyline des RPG's und das Forum allgemein zusagt, dann loht sich die Anmeldung auf jedenfall.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gast1
Gast
Anonymous


Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptyMi Apr 09, 2014 2:28 am

Hey,
danke für die schnelle Antwort  Wink 
Ich denke ich werde mir mal am Wochenende Gedanken machen welchen Charakter ich übernehmen wollen würde und mich dann anmelden.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Auri-El
Gast
Anonymous


Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptyFr Apr 11, 2014 1:55 am

Hallöchen, ich bin der Admin aus dem Forum Mallornwald Akademie. Ihr habt uns neulich eine Forenpartnerschaftsanfrage gesendet, die ich sehr gerne annehme. Wir befinden uns auch gerade in einem Umbau. Ihr habt ein wirklich schönes Forum muss ich sagen. Vielleicht registriere ich mich auch mal, um mich in der Sprachenecke auszutoben.
Viele liebe Grüße aus dem Mallornwald :-)
Nach oben Nach unten
Cryse
Gast
Anonymous


Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptyDo Jun 26, 2014 6:11 am

Hallo^^

ich hab eine Frage^^'

Ab wann spielt ihr im Forum? Ganz zu Anfang von Herr der Ringe?
Kann auch sein ich habe ich übersehen.^^
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptySa Jun 28, 2014 2:36 am

Also unser RPG wird wahrscheinlich so zu der Zeit der Reise von Bilbo und den Zwergen zum Erebor beginnen. Aber wann genau ist bis jetzt noch nicht festgelegt, da wir noch nicht genug RPG Anmeldungen haben um zu starten. Deshalb ist auch noch keine detaillierte Storyline ausgeschrieben. Ich hoffe aber trotzdem das deine Frage damit beantwortet wurde.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Cryse
Gast
Anonymous


Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptySa Jun 28, 2014 6:57 am

Ja vielen lieben dank^^

und noch eine Frage hätte ich. Welche Hauptcharaktere gibt es schon?^^

lg
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptySo Jun 29, 2014 12:41 am

hmm. lass mich mal überlegen.. Aragorn, Legolas, Kili und Fili Arwen und Thranduil sind vergeben.. bitte verbessert oder ergänzt meinen Beitrag, falls ich wen vergessen habe^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke EmptySo Jun 29, 2014 8:59 am

Stimmt so ziemlich, nur Gandalf und eventuell Bilbo sind noch vergeben. So wie eventuell Bofur, aber da weiß Fíli bestimmt mehr zu.
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Fragenecke Empty
BeitragThema: Re: Fragenecke   Fragenecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragenecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Gästebuch-