Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Alae im Súlyel EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Alae im Súlyel EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Alae im Súlyel EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Alae im Súlyel EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Alae im Súlyel EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Alae im Súlyel EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Alae im Súlyel EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Alae im Súlyel EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Alae im Súlyel EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Alae im Súlyel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Súlyel
Reisender
Reisender
Súlyel


Charakter
Alter: ca. 959
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 6:51 am

Alae!
Ich grüße euch meine Freunde und ich möchte mich euch gerne Vorstellen. Mein Name ist Súlyel , was übersetzt soviel bedeutet wie Tochter des Windes. Ich gehöre zu den Elben und wie ihr sicher bald merken werdet gehören sie zu meinem lieblings Volk von Mittelerde.
Ich bin in Wirklichkeit ein Mädchen von 15 Jahren und gehe momentan in die 10.Klasse einer Realschule.Ich habe alle drei Herr der Ringe Filme gesehen und auch beide Hobbit-Teile. Ich freue mich schon auf Dezember wenn der dritte Teil raus kommt, denn ich mir dann mit einer Freundin ansehen werden. Zudem habe ich den ersten Herr der Ringe Band gewesen und hänge nun am zweiten. Ich lese die alte Übersetzung, da laut meinen Eltern sie anderes und vielleicht sogar besser ist als die neuere.
Mit der oben schon erwähnten Freundin, die ebenfalls HdR Fan ist, habe ich af Skype ein kleines Rollenspiel gestartet.
Nun ja was ich vielleicht auch noch zum Thema Herr der Ringe sagen sollte ist das ich vor einer Woche angefangen habe mir Sindarin beizubringen bzw. zu lernen. Ich werde versuchen ein bisschen in Sindarin mit denen zu schreiben die es können damit ich es ein wenig über. Natürlich nur wenn das erlaubt ist. Ich muss dazu sagen das ich was die Grammatik angeht erstmal ein paar Fehler machen werde, aber ich hoffe das stört euch nicht.
Ich denke ich kann euch auch etwas zu meinem Namen erzählen. Wie schon gesagt heißt er über setzt Tochter des Windes und ich finde das er als Elbenname zu mir passt. Der Wind kann sanft und ruhig sein,doch auch stürmisch und zerstörerisch.
Ich habe mir da so einen kleinen Text zu Súlyel den ich mir auch in die Signatur packen werde:

~So wie der Wind mir Kraft verleiht,
so erstrahl ich in der Dunkelheit
Und wird man es zusammen bringen
So wird Súlyel den Feind bezwingen

Das wäre erstmal zu HdR und was ich damit zu tun habe wenn ihr dazu noch fragen habt so fragt ich heiße nicht. Ansonsten lese,male,bastel und schreibe ich in meiner Freizeit gerne.

Joa das wäre erstmal von mir.

LG Sully
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
Aruka Ne Memory


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 6:55 am

Heyo und willkommen
ich hoffe du lebst dich schnell ein und es kommt mal Leben in die Wälder durch dich,
es sind mir eindeutig zu viele Zwerge. (außer Fili und Kili die Mag ich)
naja viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 7:23 am

Hallo und herzlich Willkommen!

ich hoffe, du hast dich schon ein wenig umgesehen und dich auch etwas eingelebt....?
Hmm, eine Elbin.... naja, vielleicht wirst du ja eine Ausnahme, die ich leiden kann ;D (so wie Legolas^^)

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich auch bei unserem Rollenspiel anmeldest Very Happy

Lg
Cáz
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
Aruka Ne Memory


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 7:32 am

He ich bin auch ne Elbin
*pickst Cázolyn mit dem Stöckchen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 7:36 am

O___O

Achjaaaa, du bist ja auch ne Elbin^^
Sooorrey, Ausnahme mit Legolas UND Aruka, natürlich^^

pieks mich doch nicht '-'
*zupft leicht an ihren Haarspitzen*
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
Aruka Ne Memory


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 7:38 am

schade hättest du was falsches gesagt hätte ich ein Neues Versuchsobjekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 7:51 am

iyuu.... '_'

Jetzt hab ich irgendwie Angst... xD
Versuchsobjekt? O.O
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 7:56 am

Mae Govannen Súlyel^^

Mich kennst du ja schon, schliesslich bin ich ja ich ^^(ja sehr sinnvoller satz)

Natürlich ist Elbisch aller Art hier erlaubt, ja es gibt sogar nen extrathread über die Sparchen, da kannst du dich voll ausleben^^
Etwas Elbsich ist da schon vorhanden. *zu den Zwergen schiel, wo ist denn euer Khuzdul?*

Ach und was ich noch erwähnen wollte.. Cazzy pass besser auf was du über Elben sagst....^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 8:20 am

O______________O

Ithii! Dich hatte ich ja voll vergessen O-O *schande über mein Haupt*
Und Elli auch Dx

Ookay... alle für mich wichtigen Elben sind eine Ausnahme... (?) so, und jetzt achte ich darauf, dass keine Elben in der Nähe sind, wenn ich über sie läster oder irgendwas dummes sag^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gimli
Träumer
Träumer
Gimli


Charakter
Alter: 62
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Zwerg

Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDi Sep 30, 2014 11:08 pm

Herzlich Willkommen Súlyel Smile
ich hoffe du findest dich in den Kindergarten hier schnell ein Very Happy
(Und was soll das überhaupt heißen ich mag keine Zwerge außer Fili und Kili, Aruka, was ist mit Gimli? Oder mit Niniel, Cázolyn? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Súlyel
Reisender
Reisender
Súlyel


Charakter
Alter: ca. 959
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyMi Okt 01, 2014 4:07 am

Elben und Zwerge werden sich nie vertragen, oder?
Natürlich mit ausnahmen eigentlich find ich die Zwerge ganz nett mal sehn ob wir miteinander auskommen oder auch nicht.

Nach oben Nach unten
Legolas
Abenteurer
Abenteurer
Legolas


Charakter
Alter: 2854
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elb

Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyMi Okt 01, 2014 5:42 am

mae govannen Smile
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
Aruka Ne Memory


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyMi Okt 01, 2014 6:43 am

ok dann mag cih ebend alle hier anwesenden Zwerge

ps: der versuch mit dem Stöcken läuft so ab:
ich pickse jemanden sollang bis er die Fluch ergreift wie Legolas
oder das Stöckchen bricht, dann muss ich ein neues suchen.

der versuch heißt: Angst vor der Natur
Nach oben Nach unten
Súlyel
Reisender
Reisender
Súlyel


Charakter
Alter: ca. 959
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyMi Okt 01, 2014 7:10 am

Stöckchen ?
Und Legolas ergreift die Flucht klingt ja sehr interessant...
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
Aruka Ne Memory


Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyMi Okt 01, 2014 7:12 am

ja ist es auch mein lieber Cousin mag das Stöckchen nicht
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel EmptyDo Okt 02, 2014 8:26 am

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir Wink
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden.
Weiter klingt deine Vorstellung echt interessant und ich bin wirklich gespannt auf deinen RPG Charakter
Ansonsten noch viel Spaß
Lg Ele
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Alae im Súlyel Empty
BeitragThema: Re: Alae im Súlyel   Alae im Súlyel Empty

Nach oben Nach unten
 

Alae im Súlyel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-