Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bilbo Baggins
Gast
Anonymous


There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ Empty
BeitragThema: There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+   There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+ EmptySa Dez 20, 2014 9:29 am

The Hobbit
There and back again

Storyline

Es began vor langer Zeit in einem Land weit im Osten. In einem Land wie man es heut zu Tage nicht mehr findet. Dort lag die Stadt Thal mit ihren weit und breit bekannten Märkten. Feldfrüchte und Weine in Hülle und Fülle. Friedlich und Wohlhabend. Den diese Stadt lag vor den Toren des größten Königreiches in ganz Mittelerde. Erebor. Bergfestung von Thrór. Den König unter den Berge. Den Mächtigsten aller Zwergenfürsten. Thrórs Herrschaft war unangefochten und nie zweifelte er an den fortbestand seines Hauses, da seine Herrscher Linie durch seinen Sohn Thráin und seinen Enkel Thorin gesichert war. Die Schönheit des Erebor lag in seinem Reichtum in der Erde. Kostbare Edelsteine geschlagen aus dem Fels aus riesigen Goldadern, die wie Flüsse durch den Berg verliefen. Mit ihren schmiede geschick schmiedeten sie aus Diamanten, Saphieren etc. alles mögliche. In den tiefen des Berges fanden sie ihn. Den Arkenstein. Das Herzstück des Berges. Für Thror war es ein Zeichen der ausgewählte König zu sein. Alle huldigen ihn. Selbst der große Elbenkönig Thranduil. Während der Wohlstand der Zwerge wuchs, schwindete der gute Wille. Niemand genau weiß, was das zerbrochene Bündniss auslöste. Die Elben sagen, das die Zwerge ihren Schatz gestohlen hätten und die Zwerge sagen, die Elben haben ihren rechtmäßigen Anteil verwehrt. Schwermut durchzog die Tage und misstrauen trübte die Nächte. Thrors liebe zum Gold war zu übermächtig geworden. Eine Krankheit began in ihm zu wachsen. Eine Krankheit des Geistes und wo Krankheit gedeiht wird schlimmes folgen....
Als erstes hörten sie einen Sturm heranbrausen, die die Bäume im Erebor knacken ließen. "Balin schlag alarm." "Was ist das Thorin ?" Thorin drehte sich zu seinem Freund um. "Ein Drache." Somit brüllte er in die Hallen des Erebors:"Dracheeeeee !" Tatsächlich war es ein Feuerdrache. Smaug war gekommen. Die Menschenstadt bedeutete ihm nichts. Er hatte es auf etwas anderes abgesehen. Er hatte ein dunkles wildes Verlangen. Erebor war verloren, denn ein Drache bewachte seine Beute solange er lebt. Von dem Elben kam an diesem Tag keine hilfe, den Thranduil wollte Seinesgleichen nicht den Drachen aussetzen. So ließ er die Zwerge im Stich. Doch der junge Zwergenprinz hat nie vergessen und nie vergeben. Die Zwerge zogen 3 Jahre umher bis sie sich in den Ered Luin niederließen. Doch dort wollte Thror nicht bleiben....

Zusammen mit Nár machte er sich auf den Weg nach Moria. Dort ging Thrór in die Höhlen Morias und wurde von Azog geköpft und aus dem Tor geworfen. Nár fand auf seinen Kopf den Namen Azog. Er verbreitete die Naricht von Thrórs Tot an Thráin. Dies war ausschlaggebend für die Schlacht von Azanulbizar. 3 Jahre stellten die Zwerge eine Armee auf zusammen mit Náin aus dem Eisenbergen. 6 Jahre topte der Krieg zwischen Orcs und Zwergen bis Thorin Azog besiegte und die Orks in die Höhlen verschwanden. Doch die Zwerge waren immer noch Heimatlos. Viele Jahre später traf Thorin im Gasthaus zum Tänzelden Pony auf Gandalf den Grauen. Dort erklärte er Thorin das jemand in Tot sehen will und das die Zeit reif war, seine Heimat zurück zu fordern bevor es andere tun. So scharrte Thorin seine treusten Begleiter und Freunde um sich: Balin,Dwalin,Bifur, Bofur, Bombur, Oín, Gloin, Ori, Dori, Kili, Fili und Nori.
Nun ist das Jahr 2941 D.Z. Vor heute Morgen besuchte mich Gandalf der Graue. Er brauchte jemanden für ein Abenteuer. Doch auf Abenteuer gehen wollte ich nicht. Doch der Graubart gab keine Ruhe und schließlich musste ich ihn sogar, wenn er versucht höfflich, die Tür vor seiner Nase zuschlagen. Danach hörte ich es nur kratzen an meiner Tür, doch als ich aus meinem Fenster sah, sah ich wie Mithrandil wegging.
Bald darauf sollten mich, Bilbo Beutlin, aber die Zwerge besuchen und diese sollten ICH als MEISTERDIEB begleiten. Na mal sehen.

The Hobbit RPG
FSK 14+
1000 Zeichen länge
Szenentrennung
FSK 16+ 18+ Bereiche (Passwortschutz)
Angeführt von Bilbo & Thorin
Schreiben die Geschichte des Hobbits neu.

crash and burn
Nach oben Nach unten
 

There and Back again|Hobbit RPG|Fantasy|Szenentrennung|Fsk 14+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Letztes Bündnis :: Wanna be? :: Anfragen/Änderungen-