Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Glorfindel EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Glorfindel EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Glorfindel EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Glorfindel EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Glorfindel EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Glorfindel EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Glorfindel EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Glorfindel EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Glorfindel EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Glorfindel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Glorfindel Empty
BeitragThema: Glorfindel   Glorfindel EmptySo Mai 04, 2014 2:57 am


geliebter Ehemann

DIE SUCHENDE
– Lady of Stars -


Glorfindel 2jhbp3

NAME -
Elerína

ALTER -
mehr als 1000 Jahre alt

AVATAR -
Jaimie Alexander

ZUGEHÖRIGKEIT -
Elben; Eldar

GESINNUNG -
auf der Seite des weißen Rates

BEZIEHUNG ZUM GESUCHTEN -
Geliebter und Ehemann


CHARAKTER/WEITERE INFORMATIONEN -
Elerína hat einen eher ruhigen und gelassen Charakter, wobei sie durchaus wenn man sie zu sehr nervt oder ihre Geduld überstrapaziert auch mal genug hat und dann etwas lauter wird. Aber durch ihr langes Leben braucht es schon jemand hartnäckigen oder einen wunden Punkt dass das passiert. Weiter ist sie eine sehr hilfsbereite und sogar fürsorgliche Person. Die niemanden der ihre Hilfe braucht oder sie um Hilfe bittet etwas abschlagen kann. Sie wirkt außerdem weiße und teilweise sogar unnahbar, was aber nicht bedeutet das sie nicht freundlich und nett ist. Eher im Gegenteil ist sie eine der freundlichsten Personen überhaupt. Was aber nicht bedeutet das sie nicht auch mal zum Schwert greift. Was man ihr überhaupt nicht ansieht ist das sie eine unnachgiebige Kämpfernatur ist. Zudem sie ziemlich hartnäckig und teilweise sogar stur sein kann. Trotzdem weiß sie wann man mit welchen Mitteln am besten zum Ziel kommt. Denn sie weiß genau was sie will und vor allem wie man es durchsetzt. Zudem sie einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat.



DER GESUCHTE
– Elvelord -


Glorfindel 25fj2h3

NAME -
Glorfindel

ALTER -
kein Plan, aber auch schon mindestens einige hundert, wenn nicht sogar tausend Jahre alt

AVATAR -
bitte nicht den Schauspieler nehmen, der ihn im Film spielt, denn ich finde ihn ziemlich unpassend, ansonsten hast du freie Hand, der einzige Punkt der wichtig ist, ist das der Avatar auch zu Glorfindel passen sollte

ZUGEHÖRIGKEIT -
Elben

GESINNUNG -
auf der Seite des Rates und der Menschen

CHARAKTER -
Im Buch sind leider kaum Informationen zu Glorfindels Charakter, weshalb dir alle Möglichkeiten offen stehen. Wichtig ist nur, das Glorfindel vom Charakter her gut zu Elerína passt.
Ansonsten ist hier ein Link zu mehr Informationen zu Glorfindel:
Link/Infos


WEITERE INFORMATIONEN -
Elerína war schon mit Glorfindel von Glondolin zusammen und findet ihren Geliebten bzw. dessen Wiedergeburt durch einen glücklichen Zufall wieder, dazu können wir uns ja zusammen was überlegen



SONSTIGES -
Du solltest auf jedenfall aktiv sein und mindestens einmal die Woche posten können, wenn nicht sogar öfter. Außerdem wäre es schön, wenn du nicht nur ziemlich zu Anfang aktiv wärst und später dann irgendwann inaktiv werden würdest, so jemand ist eher unpraktisch.

Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
 

Glorfindel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bruchtal :: schwarzes Brett :: Gesuche-