Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Die Terasse EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Die Terasse EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Die Terasse EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Die Terasse EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Die Terasse EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Die Terasse EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Die Terasse EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Die Terasse EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Die Terasse EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Die Terasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Die Terasse Empty
BeitragThema: Die Terasse   Die Terasse EmptyMi Apr 09, 2014 4:49 am

Von hier aus hat man einen sehr schönen Ausblick über das Tal von Imladris.
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Die Terasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terasse   Die Terasse EmptyFr Jun 12, 2015 5:16 am

First Post


Ich stand in Gedanken versunken auf der Terasse von Bruchtal. In meinen Gedanken war ich weit weg. In einem früheren Zeitalter, versunken in längst vergangene Erinnerungen. In meinen Händen hatte ich einen Weinkelch. Den ich dabei in den Händen drehte. Das kühle Metal des Kelches hatte sich in meinen Händen leicht erwärmt. Ab und zu nahm ich daraus einen Schluck des süßen und schweren, aber dennoch würzigen Weines. Der Wind strich sanft vom Gebirge runter ins Tal und liebkoste dabei das Gras und die Blätter der Bäume, die geheimnisvoll miteinander wisperten und raschelten. Wie als würden sie etwas aushecken oder miteinander tuscheln. Aber mich kümmerte es gerade wenig, ich war in Gedanken weit fort. Während der Wind mit meinen Haaren spielte und die Blumen und Bäume zum wanken brachte.
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Elrond
Träumer
Träumer
Elrond


Charakter
Alter: 6440
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Halbelb

Die Terasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terasse   Die Terasse EmptySo Jun 14, 2015 7:26 am

First Post

Es war ein langer und arbeitsreicher Tag für Elrond gewesen. Gefühlt eine Sitzung hatte die nächste gejagt und dann wollte Estel auch nicht so, wie er sollte. Sein Pflegesohn hatte etwas gegen die Völkerkunde-Stunden gehabt und so erst Erestor und dann ihn terrorisiert, bis er, der Begründer von Bruchtal dem jungen Menschen erlaubt hatte mit Elrohir und Elladan reiten zu gehen. Wobei er seinen Söhnen eingebläut hatte dem Kleinen ein paar Geschichten zu erzählen, vielleicht blieben so einige Brocken hängen und der Tag war kein komplett verlorener.
Der Dunkelhaarige trat auf die Terrasse, wo sein Blick auf Elerina fiel, die weltvergessen da stand und einen Kelch mit Wein in den Händen drehte. "Mae Govannen.", sprach er sie an und lehnte sich neben sie an die Brüstung.
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Die Terasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terasse   Die Terasse EmptyMo Jun 15, 2015 6:38 am

Ich war so in Gedanken versunken das ich Herrn Elrond erst bemerkte als er mich ansprach. "Ein schöner Abend heute," stellte ich dann mit Blick auf die Bäume fest. "Wollt ihr auch etwas trinken? " fragte ich dann höflich. Ich lebte zwar schon sehr lange in Bruchtal dennoch begegnete ich Elrond immer freundlich und zu vorkommend. Ein Außenstehender hätte meinen können wir ständen uns nicht so nahe wie wir es eigentlich taten. Was wohl daran lag, das wir einander immer mit sehr viel Respekt und gegenseitiger Achtung begegneten.
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Elrond
Träumer
Träumer
Elrond


Charakter
Alter: 6440
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Halbelb

Die Terasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terasse   Die Terasse EmptyFr Jun 26, 2015 12:15 am

"Da habt Ihr recht.", stimmte Elrond zu und drehte sich etwas zu Elerina um, so dass er sie ansehen konnte, aber dennoch gegen die Brüstung gelehnt da stand. "Ja, vielen Dank.", antwortete er ihr und lächelte ein wenig. "Wie war Euer Tag?", wollte er dann wissen und seufzte kaum hörbar auf, da er sich an die Verfehlungen seines Jüngsten erinnerte. Estel war in der letzten Zeit in eine kleine Trotzphase geraten und so war der Unterricht mit ihn ziemlich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Terasse Empty
BeitragThema: Re: Die Terasse   Die Terasse Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Terasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG :: RPG :: Bruchtal-