Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Calaeron hängt sich euch an EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Calaeron hängt sich euch an EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Calaeron hängt sich euch an EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Calaeron hängt sich euch an EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Calaeron hängt sich euch an EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Calaeron hängt sich euch an EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Calaeron hängt sich euch an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calaeron
Träumer
Träumer
Calaeron


Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Mai 29, 2015 6:15 am

Hallo an alle die das hier lesen!
(an die anderen ich bin mir sicher im inneren fühlt ihr mein Hallo)
Mein name ist Calaeron was so viel bedeutet wie Licht des Meeres Wink

Nun ja also kurz mal(oder auch etwas länger) zu meinem wirklichem Ich:
Ich heiße Lucas(eig mit K aber C ist besser)und bin 16 Jahre alt.Meine Hobbys siiiiind Basketball, lesen,schreiben und Musik hören und spielen (Gitarre).
Joa ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch jedoch wissen die wenigsten über mich wie sehr ich Tolkien und seine Werke lieben....
Nunja wo war ich. Achja ich habe einen Hund besser gesagt eine schwarze Labrador Hündin namens Mali(so wie das Land) und sie wird bald 1 Jahr alt. Sonst stehe ich noch auf Harry Potter und eben alle von J.R.R Tolkiens Werken (The Hobbit,Lord of the Rings) .Ich steh auch total auf poetisches zeugs :)Falls ihr jetzt noch immer vor euren Technischen Geräten sitzt und mein Gefasel lest hier eine kleine Nachricht an euch:Ich mag dich! Wink

Bei weiteren Fragen fragt ruhig bin für alles offen
Lg Calaeron
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Mai 29, 2015 6:34 am

Rhaaaw du bist daa *unelbenhaft knuddel* *räusper und erhaben zurücktret*

Mae Govannen, Calaeron mellon nin. *leicht verbeug*

Eeees ist so toll dass du tatsächlich gekommen bist, also erschienen bist .. ach du weisst schon^^ freu mich auf tolel Gespräche, wildes rumgefane und tieefsinnige Wahrheiten die ich mit dir austauschen kann^^

Viel spass derweil beim Rumstöbern, mich hast du in Zwischenzeit bestimmt erkannt xD
Bin Elbenstern xD

du darfst uns dann noch mitteilen zu welchem Folk du gern gehören würdest, wobei ich ja schon gewisse Verdächte hege^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Calaeron
Träumer
Träumer
Calaeron


Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Mai 29, 2015 6:43 am

Ruby xD !!
Ja ich habe ja gesagt ich schau es mir mal an xD
Haha halt dich im Zaum Elbin xD Ehm soll ich das gleich hier sagen oder soll ich mich da irgendwo eintragen xD
Und ich gehe mal davon aus das deine Vermutung stimmt xD
LG Calaeron
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Mai 29, 2015 6:47 am

xD nuuur weil jemad sich was anscheut heisst das noch lange nicht dass derjenige sich gleich anmeldet xD

Soo hab dich schon eingefärbt, ich nehm an die Frabe und dazugehörige Rasse ist euch genehm, werter Herr?
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Calaeron
Träumer
Träumer
Calaeron


Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Mai 29, 2015 6:55 am

Diese Farbe ist mir sogar sehr genehm meine Dame xD
Danke für die Begrüßung btw Wink
LG Calaeron
Nach oben Nach unten
Fíli
Abenteurer
Abenteurer
Fíli


Charakter
Alter: 82
Gesinnung: neutral
Rasse: Zwerg

Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyFr Mai 29, 2015 8:09 am

Auch ein Halluu von mir ^^
Schön, dass du hergefunden hast (:
Du erscheinst mir sehr sympathisch, also werde ich darüber hinwegsehen, dass du ein Elb bist u.u Nein, sorry ;P Ich bin öfters mehr Fíli als Nichtfíli, tut mir leid ^^
Also dann: Viel Spaß im Forum ^^

lg
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptyDo Jun 11, 2015 10:32 am

Wenn du Ruby kennst, solltest du mich eigentlich auch kennen, ich bin Shadow (Schattenstern). Jetzt würde mich nur brennend interessieren wer du auf FK bist? Und ob du im RPG mitschreibst?
Lg Elerína/Shadow
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an EmptySa Jun 13, 2015 12:04 am

Auch von mir kommt noch ein verspätetes hallo Very Happy
Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt und wirst noch weiterhin viel Spaß hier haben^^

Auf FK war ich auch mal, ich war Kriegsblut, vielleicht kanntest du mich ja o.o

Lg
Cáz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Calaeron hängt sich euch an Empty
BeitragThema: Re: Calaeron hängt sich euch an   Calaeron hängt sich euch an Empty

Nach oben Nach unten
 

Calaeron hängt sich euch an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Legolas stellt sich vor
» Ithilriel gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-