Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Fr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Mi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Mo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Mo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Sa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Di Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Do Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Fr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Fr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen | 
 

 The Tribe a new generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daria
Gast
avatar


BeitragThema: The Tribe a new generation   Do Apr 10, 2014 7:20 am



 
 

Zum Forum
Regeln// Wichtige Fakten//Wanted//Avatarliste


Schon seit Beginn an, trachtete die Menschheit danach länger jung zu bleiben, genau daran forschten ein paar Wissenschaftlicher in Lyon, Frankreich. Doch anstatt ein Mittel gegen das Altern zu finden, fanden sie einen Virus der das Altern beschleunigte und zum unmittelbaren Tod führte. Dieser Virus wurde gut verschlossen aufbewahrt, bis er durch die Unachtsamkeit einiger Professoren am 13.12.2012 freigesetzt wurde und diese Infizierte. Unaufhaltsam breitete sich der Virus auf fast die gesamte Menschheit aus und vernichtete alle Erwachsenen. Im folgenden März verstarb der letzte bekannte Erwachsene und alle Kinder und Jugendlichen blieben ohne Eltern,unter Tränen und Kummer zurück.

Eine neue Zeitrechnung, die Anfänge nach den Virus



Die Tränen hatten nicht mal Zeit zu trocknen, da begann schon das Chaos in den Städten. Die Kinder versuchten ohne Eltern zurecht zu kommen, jetzt konnte man nicht mehr in Supermarkt gehen und sich etwas kaufen wenn man Hunger hatte. Die Produktionen wurden eingestellt und somit blieb nur das was noch auf Lager war. Einige Kids begannen zu horten und an ihre Zukunft zu denken, andere nahmen sich das was sie brauchten einfach mit Gewalt. Es bildeten sich Gruppen, die fest zusammen hielten und sich Tribes nannten. Sie hatten verschiedene Einstellungen und dachten meist nur an ihr eigenes Überleben und das ihrer Gruppe. Nach 4 Monaten fiel die Strom-/ und Wasserversorgung aus und mit ihr die letzte Hoffnung, normal weiter zu leben. Die Kinder mussten andere Wege finden um an Wärme, Licht und sauberes Wasser zu bekommen. Batterien und Taschenlampen waren heiß begehrt, doch der Winter stand bevor und sollte die schlimmste Hürde für sie werden.

Der Ende des Virus?



Über die Zeitrechnung hatte man mittlerweile fast den Überblick verloren, Zeit bedeutete nichts mehr. Wenige Monate nach den angeblichen Ende der Virusepidemie, stellte man fest, dass dieser noch da war, er brach bei allen jungen Erwachsenen im Alter von ca. 21 Jahren aus. Es schien als könnte man ihn nicht stoppen und so starben auch diese Kids. Nur wenige Tribes wollten sich diesem Schicksal nicht unterwerfen, so suchten sie emsig nach einen Gegenmittel. Die Wild Cats, ein Händlertribe in Blackwood, flog extra nach Lyon in Frankreich, um heraus zu finden. ob es schon Ansätze eines Gegenmittels gab. Alles was sie vor fanden, waren ein Haufen ungeordneter Dokumente und Übermengen von Papierkram, aber Daria, die Anführerin der Wild Cats, wollte dies nicht als Ende akzeptieren und wälzte sich durch diese Papierberge, um einen Hinweis auf das Gegenmittel zu finden. Im Dezember 2013 musste sie ihre Forschungen unterbrechen, da sie selbst an dem tödlichen Virus erkrankte und selbst schon auf dem Sterbebett lag, lag die letzte Hoffnung auf ein Rothaariges Mädchen, dieses fand nach emsiger Arbeit ein Gegenmittel und injizierte es Daria rechtzeitig. Unmittelbar nach ihrer Rettung produzierten die Wild Cats genug von dem Gegengift, um alle infizierten Kids zu retten.[/size]

Über ein Jahr nach neuer Zeitrechnung, neue Zivilisation?



Der einzig böse Tribe in Blackwood, die Tenebrarium Immortalis, haben sich der Innenstadt ermächtigt und beherrschen diese mit eiserner Faust, bis hin zum selbstständigsten Tribe, die Arche, welche für die Herstellung von Nahrung bekannt ist. Doch das war nicht alles, etwas Zivilisation kehrte mit den Erlösern Anfang 2014 wieder in Blackwood ein. Sie nehmen Stadt für Stadt in ihren Besitz und bringen allen den Strom und das Wasser zurück. Die Kinder verehren sie für das was sie tun und alle glauben das sie die Guten sind, doch sind sie das wirklich? In den letzten Monaten wurde Bekannt das es Menschen gibt die gegen den Virus Immun sind, sind sie der Schlüssel zu allem?

Werde ein Teil dieser neuen Zeit und entscheide mit wie die Zukunft aussehen wird, ob als Tribeanführer oder als Mitglied eines Tribes, du hast die freie Wahl. Vielleicht bist du aber auch der Tribelose Überlebenskünstler oder doch lieber die Oberzicke die sich nur durch ihre Reize durchbeißen konnte? Alle Türen stehen dir offen.

 

 

Eckdaten:


- Wir schreiben in Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil.
- Man muss die Serie The Tribe nicht kennen, da wir ohne Bezug auf diese spielen.
- Wir sind FSK 16 mit einen Separaten FSK 18 Bereich.
- Spielort ist Blackwood eine erfundene Stadt in England.
- Uns gibt es schon seit den 1.6.2013.
Nach oben Nach unten
 

The Tribe a new generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eagle Mountain
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» The Tribe: Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Letztes Bündnis :: Unsere Partner-