Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Eladriel die Elbin kommt EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Eladriel die Elbin kommt EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Eladriel die Elbin kommt EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Eladriel die Elbin kommt EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Eladriel die Elbin kommt EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Eladriel die Elbin kommt EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Eladriel die Elbin kommt EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Eladriel die Elbin kommt EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Eladriel die Elbin kommt EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Eladriel die Elbin kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eladriel
Träumer
Träumer
Eladriel


Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySa Apr 19, 2014 3:40 am

Hallo,ich bin Eladriel und eine lebin ich bin durch eine Freunidin hir hergekommen und habe mich sofort angemeldet!Ich bin der totale Herr der Rionge freak und freue mich hier sein zu dürfen! Naja hier mal zu mir als elbin:
ich habe langes braunes Haar und ien schönes weißes Klied an.
Meine Augen sind Kastanien braun.
Ich habe schöne weiße stiefel an und mein Pferd heißt Sternenfell(ausgedachter name)

Das wars als elbin ich echt bin ich elf jahre,habe kurzes braun blondes haar.habe braune augen und iene brille.Ich habe auch ncoh 5 haustiere 2 katzen und 3 hunde.viel arbeit macht aber spaß.Ich hgehe auch auf ein Gymnasium.
Wenn ihr Fragen habt fragt! Ich beise nur zu besonderen anlässen.Ne scherz!
Ich mag die SMileys hier--> Eladriel die Elbin kommt 3712677625 Eladriel die Elbin kommt 3259420254 

Joar  Eladriel die Elbin kommt 2838325024 für die Rechtschreibfehler!
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySa Apr 19, 2014 3:49 am

Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast Smile und es freut mich das dir unsere Smileys gefallen
Rechtschreibfehler sind überhaupt nicht schlimm und passieren eigentlich jedem, den niemand ist perfekt Wink
Ansonsten haben wir bis jetzt leider noch keine Waldläufer oder Führer, weshalb du dich bei Fragen gerne an uns wenden kannst.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Eladriel
Träumer
Träumer
Eladriel


Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySa Apr 19, 2014 4:05 am

Macht doch nichts deses forum ist irklich schön.
Ehm achja ich bin ein wenig verückt

UND mein lieblings chara bei HdR ist Legolas
Nach oben Nach unten
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySa Apr 19, 2014 4:38 am

Meiner auch Very Happy Aber Aragorn und Gandalf mag ich auch sehr gerne
Und es freut mich wirklich das dir das Forum so gut gefällt Wink
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Eladriel
Träumer
Träumer
Eladriel


Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySa Apr 19, 2014 4:48 am

Das freut mich wiederrum.Hast du noch ien paar fragen oder hab ich schon alle beantwortet???
Nach oben Nach unten
Legolas
Abenteurer
Abenteurer
Legolas


Charakter
Alter: 2854
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elb

Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySa Apr 19, 2014 7:56 am

Dann ist ja gut, dass ich schon da bin  Eladriel die Elbin kommt 2419956843 
Nach oben Nach unten
Eladriel
Träumer
Träumer
Eladriel


Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySo Apr 20, 2014 5:04 am

Oh,Hallo Legolas ich freue mich dich zu sehen;)
hast du denn noch ien aar frage zu mir als elbin?Ich kann außerdem gut Bogenschießen da es mein Hobby ist.ich kann gut sehen und hören. ein schöner Avatar;) un ddanke für die Blumen
Nach oben Nach unten
Legolas
Abenteurer
Abenteurer
Legolas


Charakter
Alter: 2854
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elb

Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptySo Apr 20, 2014 7:31 am

Hallo Eladriel,
ich denke wenn überhaupt kommen Fragen, nachdem du den Stecki gepostet hast, du nimmst doch am RPG teil, oder?
Nach oben Nach unten
Aruka Ne Memory
Reisender
Reisender
Aruka Ne Memory


Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt EmptyMo Apr 21, 2014 2:41 am

Ich hoffe doch das sie am RPG teil nimmt
wird bestimmt toll Eladriel die Elbin kommt 750454864 Very Happy
ich liebe auch Smilies 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eladriel die Elbin kommt Empty
BeitragThema: Re: Eladriel die Elbin kommt   Eladriel die Elbin kommt Empty

Nach oben Nach unten
 

Eladriel die Elbin kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HIer kommt Cázolyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Thranduils Hallen-