Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollenspiel und Diskussionsforum rund um die Welt von J.R.R. Tolkien.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Allegmeines
Es werden immer neue und vorallem interessierte Mitglieder gesucht. Werbung für uns wird immer gern gesehen.
Neueste Themen
» My Wolves - Ein Neuanfang
Schöne Grüße  EmptyFr Nov 06, 2015 10:43 am von Gast

» Warrior Cats: Divided Sea
Schöne Grüße  EmptyMi Okt 21, 2015 4:38 am von Gast

» City Of Magical Souls - Schließung des Forums
Schöne Grüße  EmptyMo Aug 10, 2015 6:31 am von Gast

» Anfrage: Rise of Destiny
Schöne Grüße  EmptyMo Jul 20, 2015 10:48 am von Gast

» Sun To Snow
Schöne Grüße  EmptySa Jul 11, 2015 10:23 pm von Gast

» Das tänzelnden Pony
Schöne Grüße  EmptyDi Jul 07, 2015 10:28 am von Súlyel

» Mae govannen :3
Schöne Grüße  EmptyDo Jul 02, 2015 7:51 am von Fíli

» Schmieden
Schöne Grüße  EmptyFr Jun 26, 2015 10:03 am von Balin

» Alythis Fluch
Schöne Grüße  EmptyFr Jun 26, 2015 7:43 am von Gast

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:14 pm

Teilen
 

 Schöne Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vera Bianci
Gast
Anonymous


Schöne Grüße  Empty
BeitragThema: Schöne Grüße    Schöne Grüße  EmptyFr Jun 27, 2014 8:44 am

Hi! Und Hallo! Und... Schön, dass du das liest, wer auch immer du bist. Oder... Heißt du nicht Gast?
Ja, wie ihr da draußen vielleicht schon mittbekommen habt, bin ich etwas... nun ja, sagen wir chaotisch, verrückt, geistesgestört?
Egal, eigentlich will ich nur mein Lob und meine Kritik an dieses Forum dalassen. Ich finde es interessant und schön, dass es über Mittelerde so ein RPG-Forum gibt. Allerdings finde ich, passt diese Farbwahl nicht ganz so gut zum Thema.
Nein, nein, bitte jetzt nicht aufregen. Aber ich finde es ist etwas zu... Grün. Und jetzt bitte nicht sagen, dass ich ein Mädchen bin und deshalb die Farbe Grün nicht mag, denn das stimmt nicht. Grün ist eine tolle Farbe! Aber... Leider ist es etwas zu grün, zwar sind die Farbtöne gut aufeinander abgestimmt, aber teilweise wirkt es zu massiv. Ich habe außerdem einmal gelesen, dass man sich bei der Farbe grün nicht sonderlich gut konzentrieren kann, aber lassen wir es mal ein Gerücht bleiben. Vielleicht wären zum Thema passender ein paar Grau- oder Blautöne. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich weiß ja nicht wie es den Mitgliedern gefällt.
Außerdem finde ich diese weißen Kästchen, die - zum Beispiel bei den Regeln - als Hintergrund dienen, etwas sehr... aufdringlich.
Dann noch etwas... Ah ja! Die Regeln!
Ich finde es toll, dass es - wie in beinahe jedem anderen Forum, das ich kenne - einen eigenen Regel-Thread gibt, allerdings finde ich die Regeln etwas... unübersichtlich aufgelistet. Ich hab sie vor kurzem versucht, sie zu überfliegen, aber ich musste mich leider etwas sehr darauf konzentrieren, da sie in so einer langen, langen Schlange, wie ich momentan schreibe, aufgelistet sind. Deshalb finde ich es gut, Regeln in Stichwörtern oder mit "Bullpoints" (ich glaub, dass es so heißt) hervorhebt.
Außerdem hab ich da leider ein paar Rechtschreibfehler gefunden, die mich aber nicht wirklich gestört haben.

Genug mit der schrecklichen Kritik, die ich euch gebe, aber ich hoffe ich konnte helfen. Ich kann es mir aber schon vorstellen mich anzumelden.

Liebe Grüße,
Vera (Bianci)//Parva Nox [Das ist mein Internet-Name!!!)
Nach oben Nach unten
Vera Bianci
Gast
Anonymous


Schöne Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße    Schöne Grüße  EmptySa Jun 28, 2014 7:26 am

Entschuldigt bitte, vielleicht wurde dieses Thema übersehen, aber könnte ich bitte eine Antwort erhalten?
Nach oben Nach unten
Ithilriel
Ainu
Ainu
Ithilriel


Schöne Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße    Schöne Grüße  EmptySo Jun 29, 2014 12:39 am

Hi Vera, bitte entschuldige, die Admins hier hatten im letzen Monat ein paar schweirigkeiten mit der Zeit on zu kommen, und in meinem Fall leider Internetverlust.
Aber nun bin ich ja da und konnte mich deines Beitrags annehmen. (Wer sgat denn das Mädchen kein grün mögen? 0.o) xD
Sorry aber das hab ich noch nicht gehört, das man so was sagt..
naja darum gehts hier ja eigentlich nicht ^^

Zu der Farbauswahl allgemein mal..wir haben grün gewählt, da wir uns beim Layout ein wenig auf die Wälder Mittelerdes konzentrieren wollten und damit unter den Foren die es schon gibt etwas abheben. Die meisten HDR/Hobbit Foren die wir gefunden haben, sind in blau /grau (zwergen,hobbit Reise oder Arwen/Aragorn Bilder im Header) oder in Rot/braun Orange/gelb (Ring ..usw) gehlaten. Wir wollten eben mal zeigen, dass es auch noch andere Ortschaften gibt und andere Bilder (unser Header im Elbenreich) als die, welche man überall sieht.
Jo deshalb sind wir eben auf grün gekommen..Mich persönlich stört es nicht, zu Anfang war es greller, das hatte mich etwas gestört, so ist das grün etwas dumpfer.

Die Kästchen die du erwähnt hast sind noch in der Originalfassung wie wir das Forum aufgebaut haben und da wir alles gern selber gestalten, geht es eine Weile bis solche sachen alle erstellt sind^^ (vor allem wenn die hälfte der Admins entweder grad wegen Umzug kein Internet hat oder grad weg ist^^) Also ich nehm an , dass wir auch diese Felder noch anpassen werden.
Die Regeln, naja eigentlich ist es ja auch der Sinn der Sache dass man die richtig durchlist und nicht nur überfliegt.. (zumal wir auch einige Forumsanfänger hier haben) oder hab ich da was falsch verstanden?^^

Soo das ist mal mein Statement dazu, vielleicht möchte das einer noch erweitern, dann dürft ihr das gerne^^

ich hoffe das ist eine Antwort mit der du etwas anfangen kannst^^
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
Elerína
Ainu
Ainu
Elerína


Charakter
Alter: über 1000 Jahre
Gesinnung: auf Seiten der Elben und Menschen
Rasse: Elbin

Schöne Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße    Schöne Grüße  EmptySo Jun 29, 2014 8:57 am

Also ich habe das Thema gelesen gehabt. Hatte aber leider nicht wirklich Zeit eine Antwort zu schreiben :/ zudem ich leider ebenfalls das Problem des Internet Verlustes habe. Ansonsten kann ich mich zu dem Thema Farbe nur Ithilriel anschließen. Bei der Sache mit den Kästen um die Regeln, das kann ich erklären, da ich das "verbrochen" habe. Das soll eigentlich etwas zum optischen abheben und zur leserlichkeit beitragen.
Lg Elerína
Nach oben Nach unten
https://legendsofmiddleearth.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Schöne Grüße  Empty
BeitragThema: Re: Schöne Grüße    Schöne Grüße  Empty

Nach oben Nach unten
 

Schöne Grüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße zum Nikolaus
» Grüße aus Arcus und eine Einladung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Gästebuch-